WAS ICH MACHE

Für eine erfolgreiche Rolfing-Behandlung ist gegenseitiges Vertrauen sehr wichtig. Damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben, möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich wurde 1971 in Südafrika geboren und lebte dort bis 2000. Ich habe Tanz, Bewegung und Yoga studiert, bin aber zunächst in die Marketing Branche gewechselt, weil ich glaubte, dass es im Leben wichtig sei, viel Geld zu verdienen.Nach einigen erfolgreichen Jahren in einer eigenen Agentur in Johannesburg merkte ich allerdings, dass es für mich im Leben um ganz andere Dinge geht:

Mattheus Els, Certified Advanced Rolfer.

Als ich 2001 in Stockholm lebte, kam bei einer Rolfing-Sitzung der Wendepunkt. Diese Sitzung hat mich nicht nur von meinen ständigen Rückenbeschwerden befreit, mir war auch plötzlich klar, was ich in Zukunft tun wollte. So bin ich nach zwei Jahren in Schweden zur Ausbildung nach Deutschland gegangen und arbeite seit 2003 als selbständiger Rolfer. Im Februar 2010 habe ich mein “Advanced Training” (eine Art internationaler “Meisterbrief” im Rolfing) beendet und bin jetzt Certified Advanced Rolfer.

ROLFING, YOGA und FASZIEN TRAINING

Mein Buch “Faszienyoga” finden Sie auch hier auf Amazon.

INTERESSIERT?

Nehmen Sie Kontakt auf.